Am 21. Juni fand der Gemeinde-Radwandertag statt. Trotz der extremen Hitze nahmen zahlreiche Radfahrerinnen und Radfahrer an der Veranstaltung teil und sorgten für eine tolle Stimmung. Die Freiwillige Feuerwehr Pischelsdorf bewirtschaftete die letzte Labstation der Strecke und freute sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die den Radwandertag bei uns gemütlich ausklingen ließen. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an die Organisatoren für den gelungenen Radwandertag. Es war uns eine Freude, Teil dieser Veranstaltung zu sein!



