2016

Feuerwehrfest 2016

Weiterlesen:

Mitgliederversammlung und Wahlen am 15. Jänner 2016

Am 15. Jänner 2016 fand die Mitglieder- und Wahlversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pischelsdorf im Gasthaus Fede statt. Neben den Feuerwehrmitgliedern, der Chargen, den Ehrenfunktionären, und der Feuerwehrjugend durften die Ehrengäste Herr Bürgermeister Kurt Wimmer und Herr Vizebürgermeister Ing.Bernhard Skaumal begrüßt werden.
Nach dem Totengedenken, den Berichten des Kommandanten, der Sachgebietsleiter und der Kassengebarung gab es einen interessanten Bericht über die im abgelaufenen Jahr 2015 geleisteten Übungen und Einsätze.
Im Zuge der Neuwahlen wurden der Kommandant Brandrat Ing. Martin Fink und Kommandantstellvertreter Brandinspektor Stefan Jungbauer in ihrem Amt bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder Verwalter Markus Jäger ernannt.
Kommandant Ing. Martin Fink bedankte sich bei seinem Team und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Weiterlesen: