2020

Abschnittsfeuerwehrtag am 27. Februar 2020

Beim Abschnittsfeuerwehrtag in Götzendorf wurde Martin Fink das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber und Franz Hafenscher das Ehrenzeichen für 25 jährige Tätigkeit verliehen. Wir gratulieren herzlich!

Weiterlesen:

Mitgliederversammlung am 17. Jänner 2020

Gestern fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung gedachten wir unseren verstorbenen Kameraden, insbesondere unserem kürzlich verstorbenen Freund und Kameraden Gerhard Binder. Nach dem Jahresrückblick durch unserem Kommandanten Martin Fink, der auch die Jahresberichte der Sachbearbeiter vortrug gab es auch noch Gruß- und Dankesworte von Bgm. Kurt Wimmer. Es folgte die Übergabe der Abzeichen und danach die Angelobung unseres neuen Feuerwehrjugendmitglieds Anton Reichhart.

Weiterlesen: